Montag, 2. Juli 2007
Dubrovnik, erst mal nicht so super
Aus dem Flugzeug aussteigend schlägt einem eine schwüle Hitze entgegen, aber in einem gekühlten Bus war die Fahrt erträglich. In Dubrovnik angekommen ging es dann mit ÖPNV in alten deutschen Bussen weiter in Richtung Hostel. Ohne Plan war es mir aber kaum möglich zu wissen, wann ich raus musste, zumal die schönen Leuchtanzeigen nicht die nächste Station sondern Werbung anzeigen. Die richtige Haltestelle verfehlt, ging die Sucherei richtig los. Hitze, Gepäck, schlechter Plan und dann kam sie, eine Treppe, wie es sie auch in W. geben könnte, schwupp, Fuß umgeknickt. Also Konzentration und weiter geht es. Das Zimmer war natürlich noch nicht fertig, also musste erst mal die Umgebung erkundet werden. Eine Stunde später war das Zimmer fertig und ich durfte mich erst mal richtig ausschlafen.
Durch Lauferei und Wärme schwoll der Fuß in den nächsten Tagen schön an, aber er ist inzwischen auch wieder deutlich abgeschwollen und Schmerzen bereitet er auch kaum noch.

Drei Tage später:



... comment