Montag, 18. Juni 2007
Karneval auf dem Trampolin
Leider gibt es noch keine Bilder von uns in Aktion, aber schon mal in Kostümen:




Ergebnisse:
Pflicht - gar nicht erst synchron angefangen.
Kür - knapp am Sieg vorbei und glücklich auf Platz 2.
Nachwuchs - gut geturnt, 3. Platz bei den Anfängern.

Und sonst?
Party war super,
Stimme ist weg,
Stimmung war super,
Müdigkeit ist groß.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. Juni 2007
Neue Arbeit
Für meine Stelle als wissenschaftliche Hilfskraft fehlte noch eine Lohnsteuerkarte, die kam heute mit der Post und ich trug sie auch gleich zur Uni. Damit fing dann auch direkt das neue Arbeitsleben an, denn ich durfte erst mal kopieren: 400 Seiten, also 200 Kopien. Auf dem Heimweg habe ich mir dann überlegt, dass es sich kaum lohnt dieses Buch zu kopieren, denn bei 6 Cent pro Kopie zahlt ein Student 12 € für diesen Stoß Papier, das Buch kostet aber gerade mal 3 € mehr, wenn man es kauft. Da darf sich aber jetzt jeder selbst entscheiden, denn die Kopien sind gemacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. Juni 2007
Wo ist die Sonne hin?
Ein dicker Nebel versperrt die Sicht ins Tal. Wo ist bitte die Sonne hin, die ihn die letzten Tage so erfolgreich vertrieben hat? Und wie soll bitte bei so einer Feuchtigkeit die Wäsche trocknen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. Juni 2007
Donnerwetter?
Die Nachrichten melde Gewitter aller Orten, Regen, Überschwemmungen, Blitz und Donner. Von dem Wetter ist bei mir noch nicht viel angekommen. Es ist am Morgen nebelig und am Nachmittag schwül warm und sonnig.
Aber einen Donner gab es, einen einzigen, heute Nach um halb fünf, der hat hier schön gehallt. Aber Regen von Regen oder weiteren Blitzen und Donnern ist hier nichts zu sehen. Die Luft steht und in ihr die Feuchtigkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Juni 2007
Szene in der Wuppertaler City
Heute "lungerten" Punks in Wuppertal rum. Später lief eine Gruppe zügig und durch die Stadt, Polizisten mit Schild, Helm und Schlagstock versuchten unauffällig zu folgen, versteckten sich im Eingang eines Kaufhauses, werden entdeckt, Punks rennen los, Polizisten hinterher und ganz hinten, ein junger Mann mit Kamera.
Später erzählten die Nachrichten es hätten sich Punks zu Chaostagen in Wuppertal getroffen. Doch vom Chaos war außer oben beschriebener Szene nicht viel zu sehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment